Welcome to JMMM Music!

Was verbirgt sich hinter Johnny Master & Magic Mike?

Eigentlich sind wir nur zwei ganz normale Mediziner. Zumindest so normal, wie man sein kann, wenn man dem ganzen Jahr den Medis entgegenfiebert.

Als wir zusammen mit den anderen Medimeistern aus München an Alarm Alarm gesessen haben, entschlossen wir uns auch weiterhin zusammen Musik zu machen. Neben zwei weiteren Releases über die Medimeister München führte uns diese Reise mittlerweile über dutzende Wege. Vom Auflegen als DJs und dem Erstellen von Medi Mashups bis hin zu unseren ganz eigenen Produktionen. Und bei diesen bleiben wir trotz unseren immer höher werdenden Ansprüchen an uns selbst unserer Linie treu, immer mit den umgänglichsten Musikern zusammenzuarbeiten, die man finden kann: den Musikern der Medis


 

Von Rap über Akustische Songs bis zum EDM ist alles dabei. So entwickeln wir uns als Produzenten ständig weiter und sind auch immer wieder für Überraschungen gut. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte, hoffentlich auch bald mit deiner Uni!